Perle Rare LED Nachttisch Wandleuchte New Chinese Engineering Hotel Korridor Treppe Wohnzimmer Hintergrund Wandleuchte, (S C-förmiges goldenes

226.49 EUR

Der Perle Rare Store ist hier, um Sie von ganzem Herzen zu bedienen! Hochwertige Stores zu Ihren Diensten Produktspezifikation: Stil: Applikation Modell: B-2031 Material: Eisen Art Goldfarben Spannung: 110-220V Größe: 15 cm Durchmesser, 36, 5 cm Höhe, 17 cm von der Wand entfernt Lichtquelle / Lampenfassung: E27 * 1 Schraube (ohne Glühlampen ab Werk) Raum: 5-10m² Liefergewicht: 0, 9 kg Anwendbare Plätze: Schlafzimmer / Gang / Wohnzimmer / Bett / Hotelzimmer / Flur / Treppe / Veranda usw. Erinnerung des Verkäufers. 1, die Größe sind manuelle Messung, bitte erlauben Sie den Fehler (1-3cm). 2, aufgrund unterschiedlicher Monitore, können einige Artikel Fehler haben, bitte beziehen Sie sich auf das tatsächliche Produkt. 3, Nach Erhalt des Pakets, jede Unzufriedenheit, kontaktieren Sie mich bitte zuerst, lassen Sie nicht leicht negative Kommentare, danke, guten Tag. Wenn Sie nach Erhalt des Produkts Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen

Mehr zu ManoMano

Auch gekauft